ursula weber-mentaltraining-teambuilding

Mentaltraining

TEAMBUILDING WORKSHOPS
FÜR FIRMEN UND VEREINE

Indem man an sich selbst arbeitet, arbeitet man auch am Team.
(Jimmy Garoppolo)

Durch Umstrukturierung, Weiterentwicklung oder bei ehrenamt-lichen Vereinen auch durch Neuwahlen eines Vereinsvorstandes entstehen oft neue zusammengewürfelte Gruppen.

Um motiviert und erfolgreich zu sein, als Team zusammenzu-wachsen und mit Freude an die gemeinsame Tätigkeit heranzugehen ist es wichtig, auch an sich selbst zu arbeiten.

Bei diesem Workshop erarbeiten sich die Teilnehmer*innen die gemeinsame Zukunft im Team mit wertvollen Tipps und Übungen zur Selbstreflexion, zu aufmerksamen Zuhören und wertschätzendem Feedback.

Wenn ihr am Beginn eurer gemeinsamen Zusammenarbeit seid und ihr euch einen halben oder 
ganzen Tag für euer Team Zeit nehmen möchtet, könnt ihr hier einen Termin mit mir vereinbaren:

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.